Elektronik für innovative Systeme

Innovation für Fortschritt, Umwelt und Lebensqualität !

Home

Kompetenzen

Referenz-Projekte

Leistungs-Spektrum

Produkte

PCB-Prüfung

Download

Über uns / Kontakt

Flexibilität und Professionalität...

Abhängig von den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden bieten wir sowohl Dienstleistungen als auch die Lieferung von Komponenten im Bereich Elektronik und Informationstechnologie an, die in das Gebiet unserer Kompetenzen fallen.

F&E-Dienstleistungen...

Dienstleistungen umfassen Beratung, Konzeption und Entwicklung von Schaltungen, Platinen-Layouts, Komponenten, Software oder gesamte Systeme, die in Absprache mit unseren Kunden von uns ausgeführt werden. Wir kombinieren technische Anforderungen, wirtschaftliche Randbedingungen mit den geeignetsten am Markt verfügbaren Technologien, um unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung zu sichern. Die Auswahl von Bauteilen und die Dimensionierung von Schaltungen kann entscheidenden Einfluß auf Qualität, Zuverlässigkeit und Preis, aber auch auf die Verfügbarkeit von Bauteilen haben. Fundierte Kenntnisse der Halbleitertechnologien und langjährige Erfahrung helfen, die richtigen Lösungen zu finden.

Produkte...

Für die Herstellung von Prototypen und Kleinserien elektronischer Komponenten stehen uns mehrere qualifizierte Lieferanten im In- und Ausland zur Verfügung. Programmierung und Test kann je nach Anforderung beim Hersteller, von uns oder beim Kunden vorgenommen werden. Wir übernehmen aber auch den Einbau und die Verkabelung von Elektronik in Gehäusen oder die Herstellung mechanischer Komponenten zur Montage- und Verbindungstechnik bis hin zu mechatronischen Systemen.