Elektronik für innovative Systeme

Innovation für Fortschritt, Umwelt und Lebensqualität !

Home

Kompetenzen

Referenz-Projekte

Leistungs-Spektrum

Produkte

PCB-Prüfung

Download

Über uns / Kontakt

  Unsere Produkte  

"Easy Internet Access" Produkte

Mit dieser Produktgruppe bieten wir komplexe HW/SW-Lösungen für den Internetzugang zu embedded Systemen sowie für M2M-Lösungen an. Unsere Systeme müssen hier vorwiegend mit anderen, vielfältig gestalteten Systemen kommunizieren. Aus diesem Grunde werden in den meisten Fällen Anpassungsentwicklungen für den Einsatz unserer Produkte notwendig sein. Unser modulares HW-Plattform-Konzept und unsere SW-Frameworks versetzen uns in die Lage, solche Anpassungen effizient und schnell auszuführen. Bitte kontaktieren sie uns, wenn sie eine mögliche Anwendung haben !

Parallel dazu arbeiten wir daran, mehr standardisierte, unabhängige Lösungen zu entwickeln und passende Produkte anzubieten.

Smarte Sensoren

Smarte Sensoren werden in unserer hochtechnisierten Welt immer wichtiger ! Mit dem Betio Temperatursensor habe wir ein Produkt geschaffen, das nahtlos unsere EIA-Produktfamilie ergänzt, aber auch "stand-alone" eingesetzt werden kann. Auch hierfür bieten wir Support und SW-Unterstützung !

Der Betio ist ab Dezember 2012 in Musterstückzahlen lieferbar !
Bitte bestellen Sie mit E-Mail !